Benutzerspezifische Werkzeuge

Salzburg diskutiert weiter Rückkehr zum Naturrasen

Noch ist Red Bull Salzburg der einzige österreiche Erstligist mit Kunstrasen. Noch - denn die Begeisterung hält sich weiterhin in Grenzen.

Der Umbau der Rasenfläche könnte schon wärend der WM in Südafrika über die Bühne gehen. Der neue Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer jedenfalls ließ erneut keinen Zweifel an seinen Zweifeln.

Mehr zu diesme Thema finden Sie hier.

Spieler-Zitat
Uwe Bein
Ich habe von Martin Pieckenhagen gehört, der ja in Holland gespielt hat, dass Kunstrasen gar nicht so schlecht sein soll. Er soll angeblich ja auch schon beinahe Rasenqualität haben. Ich stehe dem eher positiv gegenüber, wenn man dadurch optimale Bedingungen für ein schönes Spiel schaffen kann.
Quelle: Stadionwelt Nr.13
Weitere Zitate